Umweltgartenverein Neubiberg
Umweltgartenverein Neubiberg

Vortrag Artenvielfalt

Freitag, 28. Oktober, 19:00 Uhr

Aula der Grundschule Neubiberg, Rathausplatz 9, 85579 Neubiberg

Eintritt frei, Spenden willkommen

 

„Artenvielfalt und das Wunder der Vernetztheit“

 

Am Freitag, dem 28. Oktober 2022 um 19:00 Uhr lädt der Umweltgartenverein Neubiberg zu einem Vortrag des Biologen Lukas Diehl in die Aula der Grundschule Neubiberg ein. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

 

In seinem Vortrag wird Herr Diehl, der auch stellvertretender Vorsitzender des Umweltgartenvereins Neubiberg ist, die Zuhörerinnen und Zuhörer über die Artenvielfalt informieren und das Wunder der fein balancierten Vernetztheit der unterschiedlichen Arten verdeutlichen.

 

Als konkretes und politisch aktuelles Beispiel für Neubiberg und Unterhaching wird er dazu die Natur des Hachinger Landschaftsparks anhand von Fotos zeigen.

 

Abschließend wird er noch zu den aktuellen Herausforderungen im Naturschutz Stellung beziehen.

 

Veranstalter:

Umweltgartenverein Neubiberg e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Umweltgartenverein Neubiberg